Workshop


Visionsboard

Entdecke das Geheimnis der Kraft von Bildern


Du möchtest

  • etwas in deinem Leben verändern?
  • Deine Ziele, Träume oder Visionen ans Licht bringen und verwirklichen?
  • Oder einem von dir eingeschlagenen Weg neuen Schwung geben?

                       

 

"Das Leben funktioniert wie malen nach Zahlen, rückwärts"

"Bruce Lipton, Entwicklungsbiologe und Stammzellenforscher"

  

 

 


In diesem Workshop arbeiten wir mit der Kraft von Meditation. Erschliessen Wissen und werden mit den eigenen Händen kreativ.

 

 

Sei dabei und erlebe die wunderbare Arbeit beim Erstellen deiner eigenen Collage.

Sie ist eine der faszinierendsten Methoden, die dich auf deinem Weg kraftvoll unterstützen kann.


Wann Termin folgt
Uhrzeit 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Ort via Zoom
Investition Fr. 48.00
Teilnehmerzahl 4                                                                                                                                   
Anmeldeschluss  

Nach der Anmeldung erhältst du so bald wie möglich eine Bestätigung und weitere Informationen.



In diesem Workshop erhältst du

  • Hintergrundinformationen über die Wirkung und Anwendung der Collage und einige Informationen
    wie unser Gehirn funktioniert
  • Hilfe beim Erstellen deiner Collage
  • die Bereitstellung eines entspannten Raumes und somit die Möglichkeit, dich in Ruhe deinem Prozess zu widmen
  • Wissen zur Herzatmung und welche Auswirkungen sie auf unseren Körper hat

 

Ziel:

Ganz entspannt, sich dem Inneren, den wirklichen Wünschen, Zielen und Sehnsüchten zu widmen und dadurch einen weiteren wichtigen Schritt in die Richtung zu gehen, in die du dich bewegen möchtest.

Sich dem eigenen Wachstum in einem wertschätzenden und ruhigen Rahmen zu widmen.

 

  

Bei Fragen oder Unklarheiten, melde dich ganz einfach per E-Mail: kontakt(at)anitakellerfrei.ch oder klicke auf untestehen Button.


Stimmen von Teilnehmern

Ich habe es genossen, einen ganzen Nachmittag abzuschalten und mich nur um mich selbst zu kümmern.

Die grösste Herausforderung für mich war, mich vom Aussen zu lösen und ganz in diese Arbeit einzutauchen. Doch es gelang mir und ich habe es wirklich genossen. Am Ende fühlte ich mich so entspannt und war glücklich darüber, mich einfach einmal nur um mich selbst und mein Leben, das was ich möchte und welchen Weg ich in Zukunft einschlagen möchte, zu kümmern. Ich brauchte diese ruhige Atmosphäre um abzuschalten. All die Hintergrundinformationen, was eine Collage bewirken kann, haben mich motiviert und ein Verständnis in mein Leben gebracht, das ich bis hierhin noch nicht kannte. Diese helfen mir dran zu bleiben, an mich zu glauben und die Verantwortung für mein Leben gerne zu übernehmen.

anonym


Den Workshop würde ich jederzeit in dieser Form wiederholen

Vor dem Workshop habe ich mir oft die Frage gestellt; Was gefällt mir überhaupt noch? Zu welchen Dingen fühle ich mich hingezogen? Und wo geht die Lebensreise mit mir hin?

Eine wichtige Erkenntnis nach Fertigstellung der Collage war, dass meine bisherigen Lebensinhalte und die weiteren Lebensziele gar nicht weit auseinander liegen.

Der Workshop ist eine hervorragende Möglichkeit, die Gefühlswelt im Unterbewusstsein durch Bilder hervorzuholen.

A. M.


In dieser Ruhe war es mir möglich mein Innerstes frei fliessen zu lassen

Es war sehr schön, dass alle Materialien vorhanden waren und die Bilderauswahl war fantastisch. Es ist sehr spannend wie unser Gehirn funktioniert und auch erleichternd dies zu wissen. Die Informationen helfen mir meine Collage in mein Leben zu integrieren und mich auf das, was ich wirklich will im Leben, zu fokussieren. Es war herrlich.

K. A.


Es gefiel mir, dass ich mich völlig frei und kreativ entfalten konnte

Es erscheint mir wichtig, das das gehörte und erlebte trainiert wird und in den Alltag einfliesst. 

Das wichtigste für mich war, das ich sein durfte, wie ich bin. Es gab keine Wertung und ich spürte, dass ich in jedem Fall Hilfe und Unterstützung erhalte. Persönlich bin ich eh schon kreativ tätig und konnte mich voll entfalten.

A. M.


Ich habe den Workshop in toller Erinnerung

Die Atmosphäre war angenehm, ruhig und entspannend. Genau richtig um mich zu entfalten und auszudrücken. Auch heute integriere ich die entstandene Collage täglich in meinen Alltag und erfreue mich immer wieder daran, was aus diesem wertvollen Abend entstanden ist.

Ich durfte kostbare Erfahrungen mitnehmen und von deiner Begleitung durch diesen Prozess profitieren.

Danke dir dafür.

M. I.  


Bilder von letzten Workshops

(werden nur mit Einwilligung der Teilnehmer veröffentlicht)