Entdecke deine natürliche Kraft

und tauche ein in den Fluss deines Lebens


Hallo, schön dass du hier bist!

Mein Name ist Anita Keller.

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und wohne in der wunderschönen Ostschweiz.

Ich habe den Beruf als Kauffrau erlernt und mehrere Jahre in Dienstleistungsbetrieben gearbeitet.

Während der Familienzeit widmete ich mich vermehrt der Persönlichkeitsbildung und dem kreativen Gestalten.

Ich absolvierte Aus- und Weiterbildungen, besuchte Kurse und Workshops und tauchte somit selbst in eigene Prozesse ein.

Heute ist das Begleiten und Unterstützen von Menschen, in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Stressabbau und das Verarbeiten von belastenden Erfahrungen und Erlebnissen ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.
Ich unterstütze meine Kunden in Gesprächen in direktem Kontakt oder Online. Mit der Wingwave Methode und vielen weiteren Tools, in Kursen und Workshops begleite ich sie in ihren persönlichen Prozessen.

Mandalas meine Herzangelegenheit

Mandalas haben eine sehr interessante Wirkung auf den Menschen.

So weiss man seit einiger Zeit, dass alleine beim Betrachten eines Mandalas das Nervensystem eines Menschen sich in einen Ruhezustand begibt und Prozesse anstösst.
Sich mit Mandala zu beschäftigen geht wahrscheinlich nicht ohne, sich mit sich selbst, dem Leben, den Prinzipien, der Energie, die so vieles im Leben ausmacht, zu beschäftigen.
Mandalas zu schaffen in Kombination mit der Dotting Technik ist für mich eine der schönsten Kombinationen geworden.

 

 


In meinem Shop auf " wunderweltkreativ " oder auf  " Etsy " findest du einige fertiggestellte Produkte von gepunkteten Werken bis zu Schwemmholzdekoartikel und auch Rohlinge, für all diejenigen, welche selbst "dotten" möchten. 
Auch biete ich inzwischen Kurse und Workshops zu dieser Technik an. Sei es online oder in direktem Kontakt. Frage mich einfach an, solltest du Interesse haben.

 

Seit meiner Kindheit begleitet mich Kreativität

Ich verleihte meinen krativen Ideen mit Holz, Stoff, Schwemmholz, Stein uvm. einen Ausdruck. Das Malen begleitet mich jedoch während  vielen Jahren und seit meiner Kindheit.
Vor einiger Zeit stiess ich auf das Malen von Mandalas und erweiterte dies mit der Dotting-Technik. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht malte.